Crazy Zauberball Schoppel Wolle

Der Crazy Zauberball Wolke 8 ist verrückt einzigartig und eine regelrechte Farbexplosion.
colour 
15,50 €
155,00 € per 1 kg
incl. 19% VAT , plus shipping costs (national)
  • Delivery time: 5 - 10 Workdays (DE - int. shipments may differ)
Piece
Description

Crazy magic ball from Schoppel Wolle - hand knitting yarns from the Swabian Alb



The original! Every sock is unique! Every pair a work of art! No two socks are the same. Felt free treatment.

Composition: 75% new wool (Strong Quality, superwash) 25% polyamide (biodegradable)
Weight: 100g
Length: 420m = 100g
Needle size: 2-3
Mesh sample: 10x10cm 30M 42R
Consumption: Da.Pulli Gr.38 ca.450g/100g for 1 pair of socks size 44
EAN:4250331311276

Care instructions: Machine wash 30 degrees

Magic ball crazy

We are a certified Schoppel Premium Partner

Average item rating
Share your experiences with other customers!

All reviews:

Total entries: 6
schön und weich
5 from 5
schön und weich

Die Wolle ist wunderschön weich, die Farben toll. Das Stricken macht schon besonders viel Freude.

Super weich und schön
5 from 5
Super weich und schön

Ich stricke schon seit Jahrzehnten Socken für die ganze Familie, hatte aber noch nie so weiche Wolle in den Händen.

Sockenwolle mit Farbverlauf
5 from 5
Sockenwolle mit Farbverlauf

Ich habe mir schöne Socken mit Farbverlauf aus der Zauberball Crazy gestrickt. Es war ganz einfach weil der Farbverlauf überall angesetzt werden konnte.

yeah
5 from 5
yeah

Wunderschöne Wolle, prompt geliefert, ich freue mich schon sehr aufs Stricken!!!

Pullover
5 from 5
Pullover

Der Pullover aus dieser Wolle wird mir den Winter verschönern :)

weich und schön
5 from 5
weich und schön

Die Wolle fühlt sich total angenehm an und die Farben sind wunderschön!

Total entries: 6