Bitte nutzen Sie für alle Retoureanfragen, Reklamationen, allgemeine Anfragen, Wünsche etc. unser Kundenservice Ticket-System unter www.wollkontor-erlangen.de/support.
Bitte geben Sie bei Anfragen zu laufenden Bestellungen stets Ihre Bestellnummer oder Kundennummer an, damit wir Ihre Anfrage zuweisen können. Da unser Büro nicht ständig besetzt ist, bitten wir Sie um Verständis, dass die Beantwortung von Tickets bis zu 3 Werktagen benötigen kann.
Die EU-Kommission stellt eine Online-Plattform für außergerichtliche Streitschlichtung bereit (ODR = Online Dispute Resolution). Verbrauchern gibt dies die Möglichkeit, Streitigkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Online-Bestellung zunächst ohne die Einschaltung eines Gerichts zu klären. Die Streitbeilegungs-Plattform ist unter dem externen Link https://ec.europa.eu/consumers/odr erreichbar.
(°) Das in der E-Mail-Adresse verwendete [at] ist durch @ zu ersetzen.