Addi Lace Rundstricknadeln 80cm - 7mm

6,55 €
6,55 € per 1
incl. 19% VAT , plus shipping costs (national)
  • Delivery time: 5 - 10 Workdays (DE - int. shipments may differ)
Piece
Description

Addi - Lace-Nadeln
Feinstricknadeln mit besonders schlanken Spitzen     

besonders gut geeignet für dünnere/Lace Garne     (bei einigen unseren Kunden gab es Beschwerden über den Metallgeruch der Nadeln,dieser Geruch geht auch auf die Wolle über, hinterläßt manchmal im Mund einen Metallgeschmack,ich selber kann gut mit den Nadeln arbeiten, bei mir lößt sich nicht der Silikonüberzug,trotzdem bevorzuge ich Knit Picks.Auch diese haben lange schlanke Spitzen, es gibt sie in Holz oder Metall.)

- Perfekter Übergang von den Spitzen auf das Seil
- Neu: mit der speziellen, goldfarbenen Oberfläche
- Spitzen extra leicht
- Stärke und Länge in Schwarz auf dem Seil
- Neu: mit dem Addi-Qualitätsseil in Rot (besonders flexibel)
Item weight: 0,01 kg
Write the first review for this item and help others make a purchase decision!

There are no reviews yet.

Others also bought: