Acht zauberhafte Schafe unserer Patenherde stellen sich in unserer aktuellen Kollektion Opal Schafpate 16 – Porträääh! vor. Leitschaf Lotte, mit ihren klaren und wissenden Augen, wirft einen Blick über die Schafpatenherde. Da ist Frida- die Gänseblümchenliebhaberin, verträumt beim Knabbern von Gräsern, Linda – die Wasserratte mit ihrem noch nassen und struwweligen Fell und auch Emma – die Kuschlige, kann Lotte entdecken. Für einen schnellen Schnappschuss ist auch Fridolin – der Ausreißer zu haben, doch dann ist er schon wieder verschwunden.
Die acht Farben dieser Kollektion sind einzigartig und individuell wie die Schafe unserer Patenherde. Erfreuen Sie sich, mit Socke – der Genießerin, an diesen wunderschönen Farbstellungen.
Seit 16 Jahren unterstützen wir mit dieser Serie die Wanderschäferei in Deutschland und mit den Schafpatenschaften kann direkte Hilfe an ausgewählte Schafhöfe geleistet werden.