Thorsten Duit im Wollkontor

Wollkontor GmbH - Nadelei und Genuß
2022-02-11 07:52:00 / Wolle in Erlangen - unser Ladengeschäft Stricktreffs und freie Strickgruppen / Kommentare 2
Thorsten Duit im Wollkontor - Thorsten Duit hält Workshops im Wollkontor Erlangen

Wir freuen uns riesig, dass Thorsten Duit in unseren Ladenräumen zwei Workshops anbietet.

Am Freitag, 04. März 2022 bietet Thorsten Duit "Toe up - Socken stricken auf der Rundstricknadel" und
am Samstag, 05. März 2022 "RVO - Raglan von oben stricken" an.

Thorsten Duits Motto lautet "Du entscheidest, was schön ist!".

Nach diesem Motto strickt Thorsten Duit seit 40 Jahren. Er entwirft tragbare Mode, über die er in seinem Blog (just-duit.work/) regelmäßig berichtet. In seinem "Garn Gemunkel" (just-duit) auf youtube gibt er Einblicke in seine Arbeit. Außerdem teilt er seine Erfahrung und sein Wissen in seinem Buch „Männermaschen“. Sein Motto:  „Du entscheidest, was schön ist!“


Kommentare (1)
Einträge insgesamt: 1

Sabine U., 11.02.22 08:30

Ich würde mich gerne für den Kurs Raglan von oben stricken mit Thorsten anmelden. Sind noch Plätze frei und was kostet der Kurs? Vielen Dank für eine Antwort!
Antwort:
Hallo Sabine,
vielen Dank für Deine Nachricht - leider sind beide Kurse schon ausgebucht.
Wir planen weitere Workshops im Laufe des Jahres. Bitte schau hin und wieder auf unsere Homepage oder folge uns auf facebook oder twitter. Sobald wir neue Termine haben, erscheinen diese hier mit als erstes.

News