Neue Workshops mit Thorsten Duit

Wollkontor GmbH - Nadelei und Genuß
2022-05-09 17:49:00 / Wolle in Erlangen - unser Ladengeschäft Stricktreffs und freie Strickgruppen / Kommentare 0
Neue Workshops mit Thorsten Duit - Thorsten Duit hält weitere Workshops im Wollkontor Erlangen

Kurse ausgebucht!
Wir schreiben euch gerne auf die Wartelisten und informieren euch, sollten wieder Plätze frei werden.

Nachdem Thorsten Duit uns Anfang März mit seinen beiden Workshops so begeistert hat, haben wir uns sofort weitere Termine gesichert. Anfang Oktober stattet er dem Wollkontor einen weiteren Besuch ab – im Gepäck natürlich neue Workshop-Themen:

Freitag, 07.10.2022 – 17:00 bis 21:00 Uhr           
„Stranded Colorwork & Steeken“

Mit zwei oder mehr Farben in der Runde stricken – und das nur mit rechten Maschen.
Damit dein Muster nach Wahl am Ende eine schöne Jacke ziert, wird das Strickstück aufgeschnitten. Wie genau das funktioniert, erklärt Thorsten Duit in diesem Kurs.

Samstag, 08.10.2022 – 13:30 bis 17:30 Uhr
„Zweifarbiges Patent“

Zweifarbiges Patent gehört zu den edelsten Stricktechniken - mit unterschiedlichen Farben und Garnqualitäten lassen sich außergewöhnliche Effekte erzielen. In seinem Kurs zeigt Thorsten Duit, worauf bei dieser Technik zu achten ist.

Kosten: 45,00 € pro Kurs / 4h

Die Workshops finden unter Einhaltung der zum Kurszeitpunkt geltenden Bestimmungen statt. Hier halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Wir sorgen wieder für die kleine Stärkung zwischendurch und freuen uns auf eure strickwütigen Finger, gute Laune und natürlich auf Thorsten!

"Du entscheidest, was schön ist!"

Nach diesem Motto strickt Thorsten Duit seit 40 Jahren. Er entwirft tragbare Mode, über die er in seinem Blog (just-duit.work/) regelmäßig berichtet. In seinem "Garn Gemunkel" (just-duit) auf Youtube gibt er Einblicke in seine Arbeit. Außerdem teilt er seine Erfahrung und sein Wissen in seinem Buch „Männermaschen“.


News