crafted with passion

Gestaltendes Arbeiten mit...

Kreativfach 003

crafted with passion Gestaltendes Arbeiten mit natürlichen Materialien sind meine Wurzeln. Vom Design bis zum fertigen Produkt habe ich Projekte begleitet. Meine spätere berufliche Entwicklung hat mich dann in eine andere Richtung geführt. Mit moderner Lasertechnik und Leidenschaft habe ich vor einiger Zeit meine Wurzeln bei der Gestaltung wieder entdeckt. Ob Schmuck aus Massivholz, Armbänder in Paracord, Knüpftechnik, individuelle Gestaltung von Rohlingen. Deko aus Multiplex, Filz oder Plexiglas. Die Möglichkeiten sind so vielfältig wie gestalterische Ideen. Wir verwenden für unsere Anhänger, hochwertige Hölzer aus heimischen Wäldern. Holz ist ein Naturprodukt, das diesen Anhänger charmant und einzigartig macht Jede Holzart weist durch ihre Färbung und ihre Maserung eine ganz eigene natürliche Schönheit auf. Die Gravur wird mit computergesteuerten Lasern in das Holz gebrannt und geschnitten. Unregelmäßigkeiten in Oberfläche, Maserung und Finish sowie der typische "Brandgeruch" sind gewollt und stellen keinen Makel dar, sondern belegen ein gewachsenes Stück Natur das in einem aufwendigen Prozess veredelt wurde. Ein Naturprodukt Charmant und einzigartig Bist Du auf der Suche nach weiteren Ideen? In meinem Etsy-Shop findest Du weitere aparte Objekte und Anregungen. Hast Du eigene Vorstellungen, die Du realisieren möchtest? Auf Anfrage setze ich Deine Vorstellungen in einzigartige Kreationen um. Michael Beyer info@aquila-ea.de



Artikel 1 - 20 von 22