Wir eröffnen einen neuen Laden

Wollkontor GmbH - Nadelei und Genuß
2021-10-14 10:12:00 / Wolle in Erlangen - unser Ladengeschäft / Kommentare 0
Wir eröffnen einen neuen Laden - Wollkontor Erlangen eröffnet neues Ladengeschäft

Es ist bald soweit ... nach langer Umbauzeit planen wir die Eröffung unseres neuen Ladens am 06. November 2021!

Leider waren auch wir von der großen Nachfrage und dem damit verbundenen Baustoffmangel betroffen. Die Umbaumaßnahmen an unserem neuen Ladengeschäft haben sich länger als erwartet hingezogen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir unser neues Ladengeschäft am 06.11.2021 in der Marloffsteiner Str. 10 in 91080 Uttenreuth eröffnen können. Der neue Laden ist nur ca. 4 km von unserem bisherigen Ladengeschäft entfernt.

Auch in unserem neuen Ladengeschäft bieten wir wie gewohnt Wolle u.a. von Atelier Zitron, Schoppel, LangYarns und Kauni.

Sie erreichen uns auch weiterhin unter der bekannten Telefonnummer 09131-911 3083 wie auch unter der Email-Adresse support[at]wollkontor-erlangen.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


News