Workshops mit Thorsten Duit

Wollkontor GmbH - Nadelei und Genuß
2022-03-28 17:40:00 / Wolle in Erlangen - unser Ladengeschäft Stricktreffs und freie Strickgruppen / Kommentare 0
Workshops mit Thorsten Duit - Zwei tolle Workshops mit Thorsten Duit im Wollkontor Erlangen

Anfang März durften wir Thorsten Duit bei uns im Wollkontor begrüßen. Der Strickbuch-Autor und Podcaster gibt seine Strick-Tipps und Tricks nicht nur auf seinem Youtube-Kanal just-duit preis, sondern bietet auch Präsenz-Workshops an – auch zu Covid 19 –Zeiten unter festgelegten Voraussetzungen.
Sein Motto: „Du entscheidest, was schön ist!“

Wir hatten Thorsten für zwei Kurse zu uns ins Frankenland eingeladen und sind bereits im Vorfeld auf großes Teilnahmeinteresse gestoßen: Endlich mal wieder gemeinsam stricken!

Thorsten bringt nicht nur jahrelange Strickerfahrung mit in die Runde, sondern sorgte mit seiner sympathischen Art für gute Laune und den ein oder anderen Lacher.

Das Vorgehen bei seinen Toe Up Socken (Socken stricken auf der Rundstricknadel) hat er anschaulich erklärt und natürlich darf hier das neue just-duit Sockenlineal nicht fehlen! Toe Up Sockenlineal

Nach dem Kurs RVO (Raglan von oben stricken) ging jeder mit gutem Gefühl nach Hause, dass er jetzt einen Pullover stricken kann – mit den perfekt genommenen Wunschmaßen.

Alles in allem hatten wir zwei wunderschöne Nachmittage mit viel Spaß und lehrreichen Gesprächen in toller Atmosphäre.
Abschließend bleibt uns nur zu sagen: Gerne wieder - wir basteln bereits an der nächsten Einladung für Thorsten!

Wir danken Euch für Eure rundum guten Rückmeldungen und freuen uns darauf, Euch zukünftig mehr Veranstaltungen dieser Art zwischen unseren Wollknäueln bieten zu können!

Eurer Wollkontor – Nadelei und Genuss TEAM


News